Peter Praunsmändtl GmbH & Co. KG +49 841/504-100 info@praunsmaendtl.de

Von links: Henning Kanitz, Harald Zieglmeier, Signot Tyroller, Reinhold Halbritter

40 Jahre Betriebszugehörigkeit – wir sagen Danke, Harry Zieglmeier! Herr Zieglmeier begann seine Laufbahn am 01.09.1978 als Auszubildender in unserer LKW-Werkstatt. Seit mehr als 20 Jahren ist er nun Annahmemeister, eine der direkten Anlaufstellen für unsere Service-Kunden und Garant für Qualität und individuelle Betreuung.
Die Familie Praunsmändtl und das Unternehmen bedanken sich auf das Herzlichste für die vergangenen Jahrzehnte.
Die Urkunde und Ehrennadel des deutschen Kraftfahrzeughandwerks wurde ihm von unserem Geschäftsführer – Herrn Signot Tyroller – übergeben.
Wir gratulieren Herrn Zieglmeier recht herzlich zum 40jährigen Firmenjubiläum und freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre…