Zum bereits 19. Mal hieß es am letzten Juli-Samstag im smartCenter Ingolstadt: start your smart.

Pünktlich zur Begrüßung hörte es zu regnen auf….und der Wettergott meinte es gut mit uns. 60 smart gingen heuer auf die Tour – teils sportlich mit Roadbook und Fragenkatalog – teils in der entspannten Kolonnen-Variante. Die Tour führte die Teilnehmer Richtung Abensberg. Vorbei an Hopfengärten und malerischen Ortschaften führte der erste Teil der Route die Teilnehmer zum Kuchlbauer Weißbierstadl nach Abensberg. Nach einer ausgiebigen Mittagsrast ging es um 14.15 Uhr auch gleich weiter. Im zweiten Teil absolvierten die Roadbook-Fahrer eine Wertungsprüfung bevor es dann über Umwege wieder zurück nach Ingolstadt ging.

Die Tour endete in der Antonius-Schwaige wo die Gruppe den Tag gemeinsam ausklingen ließ. Bei der Siegerehrung wurden die drei besten Teams noch mit einem Pokal geehrt und ordentlich gefeiert.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Mitwirkenden für den wunderschönen Tag!

Bilder zur Veranstaltung findet ihr hier: https://kbumm.de/bilder?id=12631
Eine Übersicht der einzelnen Roadbook-Ergebnisse finden Sie hier

smarte Grüße
Team Praunsmändtl